» Besitzer werden

Jetzt mehr erfahren und Mercedes ServiceCard beantragen.

» Mercedes-Benz Partner

Einfache, schnelle und kostengünstige Kartenabwicklung.

MercedesServiceCard erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2015.

Wer viel unterwegs ist, für den ist Sicherheit ein zentrales Thema. Die MercedesServiceCard wird in ganz Europa eingesetzt – und ihre Nutzer verlassen sich auf die hohe Qualität der vielfältigen Leistungen, die ihnen die Karte bietet.

Wir freuen uns, diese hohe Qualität jetzt noch zusätzlich mit einem renommierten Zertifikat belegen zu können: Die DQS GmbH hat im September 2016 eine Auditierung zur ISO-Zertifizierung in unserem Hause durchgeführt. Das Ergebnis: Die MercedesServiceCard GmbH & Co. KG hat den Audit mit Bravour bestanden – und eine Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erhalten.

ISO certificate deutsch

Starkes Qualitätsmanagement

ISO 9001:2015 ist die international bedeutendste Norm zur Sicherung von Qualitätsstandards in Unternehmen. Sie hilft dabei, Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und die Produkt- und Dienstleistungsqualität zu verbessern.

Die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft DQS GmbH hat in einem aufwändigen Verfahren unser unternehmenseigenes Qualitätsmanagementsystem detailliert geprüft. Die erteilte Zertifizierung bestätigt, dass wir den Aufbau dieses Systems im Sinne der ISO-Normenreihe erfolgreich abgeschlossen haben. Und dass alle geprüften Abläufe konform mit den entsprechenden Normen sind.

Qualitätsmanagement ISO 9001:2015

für starke Kundenvorteile.

Was heißt das für die Inhaber der MercedesServiceCard? Zum Beispiel, dass sie sich auf hohe Service-Qualität, transparente Abläufe und optimierte Arbeitsprozesse verlassen können. Und dadurch für jede Kartenleistung und -nutzung eine schnelle und korrekte Bearbeitung gewährleistet ist.

Aber vor allem heißt es einmal mehr, dass unsere Kunden mit der MercedesServiceCard mit Sicherheit gut unterwegs sind. Überall und jederzeit. Und das ist das, was uns am wichtigsten ist.

« vorherige Meldung

nächste Meldung »