ihre neue servicekarte.

Antrag in wenigen Schritten online ausfüllen und Karte wie gewohnt
mit Ihren Lkw und Omnibussen im Pannenfall und in der Werkstatt einsetzen.

Karte für Lkw beantragen   Karte für Omnibus beantragen

profitieren sie weiterhin von der BARGELDLOSEN UNTERwegsversorgung ihrer lkw- und Omnibusflotte.

  • Kartenakzeptanz bei über 2.200 Mercedes-Benz Servicepartnern in 36 Ländern Europas.
  • Schnelle Hilfe im Pannenfall.
  • Keine Bearbeitungsgebühr beim Karteneinsatz im Service24h.
  • Einfache Abwicklung beim Werkstattbesuch. 
  • Werkstattleistungen bargeldlos begleichen (Wartungen, Reparaturen oder Kauf von Ersatzteilen).

NEUE SERVICEKARTE JETZT BEANTRAGEN.

Häufig gestellte Fragen.

Ich habe eine Kündigung meiner Servicekarte von UTA erhalten. Was muss ich nun tun?

Sie wollen weiterhin die unkomplizierte Unterwegsversorgung bei Pannenfällen und Werkstattbesuchen im Mercedes-Benz Servicenetz nutzen? Dann füllen Sie den Online Antrag direkt hier aus.

Wie und wo kann ich die neue Servicekarte beantragen?

So einfach geht’s: Füllen Sie den Online Antrag aus. Nach Eingang des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Online Antrags, erfolgt eine Prüfung der Daten.

Die korrekte Dateneingabe ist für eine richtige Rechnungstellung wichtig. 
Um die Karte im Daimler Truck Servicenetz einsetzen zu können, ist eine einmalige Registrierung im Kundenportal  notwendig. Nach erfolgreicher Datenprüfung erhalten Sie automatisch einen Registrierungslink per E-Mail.

Was ändert sich für mich mit der neuen Servicekarte?

Im Vergleich zu den bisherigen Einsatzmöglichkeiten ändert sich für Sie nichts. Mit der kostenlosen Servicekarte profitieren Sie von der unkomplizierten Begleichung Ihrer Werkstattrechnungen bei einem der 2.200 Daimler Truck Servicepartner in 36 Ländern Europas.

Neu: Seit 01.09.23 steht Ihnen zusätzlich ein Kundenportal zur Verfügung. Im Portal bieten wir Ihnen zahlreiche Self Service Funktionen 24/7, um Ihre Kunden- und Kartendaten schnell und flexibel auch von unterwegs einsehen zu können. Auch der digitale Rechnungsdownload wird über das Portal ermöglicht.

Ich besitze derzeit viele Karten. Muss ich für jede Karte einen eigenen Antrag ausfüllen?

Nein. Bitte füllen Sie den Kartenantrag einmalig aus.

Optional senden Sie uns zusätzlich eine Fuhrparkliste inkl. der gewünschten Kartenkennzeichnungen an info@mercedesservicecard.com.

Ich habe noch Restguthaben auf meiner alten Servicekarte. Was muss ich tun, damit das Guthaben ab dem 01.09. auf meine neue Servicekarte übertragen wird?

Füllen Sie den Online Antrag hier aus. Sobald der neue Vertrag mit Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG geschlossen wurde, wird das bestehende Guthaben auf Ihr neues Kartenkonto transferiert. Wir werden Sie informieren, wenn das Guthaben zur Verfügung steht.

Customer service hotline.

Noch Fragen? Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr für Sie da.

 +49 6027 509-567

 
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an: info@mercedesservicecard.com

das könnte sie auch interessieren.

servicecardportal
 

Seit September bieten wir für unsere KundInnen ein Kundenportal mit zahlreichen Self-Service-Funktionen. Sie haben dann 24/7 Zugang zu Ihrem Kundenkonto, den Kartendaten und allen Rechnungen.

Hier einloggen

über MSC
 

Mercedes-Benz Lkw und Bus Kunden profitieren seit über 20 Jahren von der bargeldlosen Unterwegsversorgung mit Mercedes ServiceCard.

Mehr erfahren

Ihr verlässlicher partner im Service24h

Profitieren Sie weiterhin von den Vorzügen einer bargeldlosen Zahlungsabwicklung von Serviceleistungen in Europa. 

Mehr erfahren