Select your language:
ServiceCard Support

Wir helfen gerne weiter!

Ihr Heimathändler kümmert sich um Ihre Flotte, wir uns um alle Fragen rund um Ihre Servicekarte.

Zu den FAQs

Sie brauchen Unterstützung. Wir finden eine Lösung. 

Bei Fragen zu Kartenangelegenheiten sind Sie bei uns in guten Händen. Sowohl beim Einsatz unterwegs, als auch bei organisatorischen Themen im Nachgang eines Karteneinsatzes.
 

24h-Sperr-Notruf 

Karte gestohlen oder verloren? 

Bitte melden Sie sich direkt bei uns. 
Dann sind Sie auf der sicheren Seite!

+800 88226226 oder +49 6027 509-666

Häufig gestellte Fragen

Schnelle Hilfe mit ein paar Klicks.
Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unseren FAQs bequem online.
 

Supportformular

Ihre Fragen konnten wir mit den FAQs noch nicht beantworten? 
Schreiben Sie uns eine Nachricht! 

Unser internationales Customer Service Team ist gerne für Sie da. 

Ich bin bereits Kunde (Mercedes ServiceCard / UTA)*





Die mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Sie haben eine Reklamation?

Das bedauern wir. Nutzen Sie unser PDF-Reklamationsformular und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Unser internationales Customer Service Team kümmert sich um eine Lösung!

Reklamationsformular 


Wählen Sie hier das Formular in einer anderen Sprache aus.
 

Customer Service Hotline 

Noch Fragen? +49 6027 509-567. 
Wir sind von Montag bis Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr für Sie da.

Postanschrift 

Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG
Mainparkstr. 2
63801 Kleinostheim

Rufnummern für den Mercedes-Benz Service24h

Nachfolgend finden Sie die Pannenfall Notrufnummern für Ihr Land.