Ihr Heimathändler kümmert sich um Ihre Flotte.
Wir uns um alle Fragen rund um Ihre Servicekarte.
Bei Fragen zu Kartenangelegenheiten sind Sie bei uns in guten Händen.
Sowohl beim Einsatz unterwegs, als auch bei organisatorischen Themen im Nachgang eines Karteneinsatzes.
Die kostenlose Mercedes ServiceCard ist überregional, national und europaweit auf Ihren Touren bei autorisierten Mercedes-Benz Trucks Partnern in knapp 40 Ländern* nutzbar. Sie erleichtert die Unterwegsversorgung besonders dann, wenn Sie einen Pannenfall oder Werkstattaufenthalt außerhalb Ihres Heimathändlernetzes haben.
*Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien (OSC), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn
Ja. Die Servicekarte ist für Sie kostenlos erhältlich. Bei der Kartennutzung werden ebenfalls keine Gebühren erhoben.
Bei der Tankkarte fallen für das Tanken und die Zusatzservices kundenindividuelle Aufschläge an. Diese können Sie beim UTA-Kundenservice (+49 6027 509-660) anfragen. UTA Edenred ist unser Abwicklungspartner und Anbieter der Tankkarte mit Zusatzleistungen.
Voraussetzung für die Nutzung von Tank- und Zusatzleistungen ist ein Vertrag mit unserem Partner UTA Edenred. Fordern Sie Ihr Tankkartenangebot gleich an. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten für ein individuelles Leistungspaket.
Als gewerblicher Nutzfahrzeugkunde müssen Sie mindestens einen Mercedes-Benz Truck in Ihrer Flotte haben. Beantragen Sie gleich hier Ihre kostenlose Servicekarte.
Nach Eingang des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Online Antrags, erfolgt eine Prüfung der Daten. Die korrekte Dateneingabe ist für eine richtige Rechnungstellung wichtig.
Um die Karte im Daimler Truck Servicenetz einsetzen zu können, ist eine einmalige Registrierung im Kundenportal notwendig. Nach erfolgreicher Datenprüfung erhalten Sie automatisch einen Registrierungslink per E-Mail.
Nach Eingang des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Online Antrags, erfolgt eine Prüfung der Daten. Die korrekte Dateneingabe ist für eine richtige Rechnungstellung wichtig.
Um die Karte im Daimler Truck Servicenetz einsetzen zu können, ist eine einmalige Registrierung im Kundenportal notwendig. Nach erfolgreicher Datenprüfung erhalten Sie automatisch einen Registrierungslink.
Bitte registrieren Sie sich im Portal und bestätigen Sie Ihre Unternehmens- und Kontaktdaten. Im Anschluss können Sie auch weitere Nutzer für Ihr Unternehmen anlegen. Im Portal können Sie zukünftig Ihre Kundennummer und Karten einsehen und vorhandene Rechnungen herunterladen.
Immer wenn Sie Ihre Servicekarte einsetzen, wird zum 15. und zum Monatsende Ihre Abrechnung erstellt. Diese finden Sie zum Download in Ihrem Postfach im Kundenportal.
Ihre Rechnungen liegen im Kundenportal zum Download bereit.
Schreiben Sie uns eine Nachricht!
Unser internationales Customer Service Team ist gerne für Sie da.
Sie haben eine Reklamation? Sie können Ihre MSC-Abrechnungen direkt in Ihrem Account im Kundenportal beanstanden.
Noch Fragen? Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr für Sie da.
Postanschrift:
Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG - Mainparkstr. 2 - 63801 Kleinostheim
Nachfolgend finden Sie die Pannenfall Notrufnummern für Ihr Land.